AA

Mills bekommt Todesdrohungen

Nach Todesdrohungen hat das Ex-Model und die frisch geschiedene Heather Mills offenbar Hilfe bei der Polizei gesucht.  

Es habe einen Termin gegeben, bei dem verschiedene Punkte angesprochen worden seien, sagte ein Sprecher der Polizei von Sussex im Südosten des Landes am Mittwoch.

Mills Sprecher gab an, sie wolle nicht über die Gespräche reden. Sie sei aber Opfer von Todesdrohungen gewesen, und darüber gebe es fortdauernde Gespräche mit der Polizei. Er glaube deshalb, dass ihr jüngster Besuch damit zu tun habe.

Mills und der Ex-Beatle Paul McCartney liefern sich seit ihrer Trennung im Sommer eine Schlammschlacht. McCartney hatte im Juli nach vierjähriger Ehe die Scheidung eingereicht. Die Beatles-Legende soll der Noch-Ehefrau mittlerweile eine Abfindung von rund 38 Millionen Euro angeboten haben, um weitere Auseinandersetzungen in der Öffentlichkeit und vor Gericht zu vermeiden. Die beiden haben eine dreijährige Tochter.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mills bekommt Todesdrohungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen