AA

Miley Cyrus lässt sich wieder stechen

Miley Cyrus steht auf Körperkunst
Miley Cyrus steht auf Körperkunst ©AP
Der Teen-Star hat sich das Wort "Liebe" tätowieren lassen, um sich daran zu erinnern, sich nicht nur auf das Schlechte in dieser Welt zu konzentrieren.
Auftritte in knappen Outfits
Miley Cyrus 2010
Miley Cyrus: Heftiger Lapdance
Miley Cyrus: Schweigt lieber

Pop-Star Miley Cyrus (17) hat sich das Wort “Liebe” ins rechte Ohr tätowieren lassen. Die Sängerin und Schauspielerin (‘Mit dir an meiner Seite’) enthüllte ihr neues Accessoire gestern während eines Konzerts in New York. Derzeit reist die Künstlerin durch Amerika, um ihr neues Album ‘Can’t Be Tamed‘ zu bewerben und erklärte, das Tattoo solle sie daran erinnern, an die schönen Dinge in ihrem Leben zu denken und nicht zu viel Wert darauf zu legen, was andere von ihr halten. 

Im Interview mit ‘E! Online’ betonte der Jungstar: “Es gibt so viel Negatives in der Welt, dabei sollte man eigentlich nur die Liebe im Ohr haben.”
Die heranwachsende Teenie-Ikone wird in letzter Zeit verstärkt dafür kritisiert, sich in der Öffentlichkeit zu freizügig für ihr Alter zu geben. Auch gegen böses Getratsche dieser Art soll ihr neues Hautbildchen helfen.

“Die Leute versuchen mir immer zu sagen: ‘Ich habe gerade jemanden gehört, der dies und das über dich gesagt hat.’ und das ignoriere ich einfach, weil es unwichtig ist”, stellte die Südstaatlerin klar. “Liebe regiert die Welt und das ist alles, worauf wir uns konzentrieren sollten.”
Die Star-Brünette steht generell auf aussagekräftige Tätowierungen: Zur Erinnerung an eine verstorbene Freundin trägt Miley Cyrus den Spruch ‘Just Breathe’ unter ihrer linken Brust.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miley Cyrus lässt sich wieder stechen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen