AA

Miley Cyrus: Heftiger Lapdance

Popsternchen Miley Cyrus sorgt gerade mit ihrem neuen Video für Furore. Das ist im Vergleich zu ihren privaten Tanzkünsten allerdings recht harmlos.
Premiere von "The Last Song"
Miley Cyrus 2010
Miley Cyrus 2009

Wildes Mädchen: Miley Cyrus (17) liebt die Provokation offenbar nicht nur auf beruflicher Ebene.

Der Teenager ist derzeit wegen seines neuen Musikvideos in den Medien. In diesem räkelt sich die hübsche Brünette in einem Käfig und ist relativ spärlich bekleidet.

Auch in ihrem Privatleben lässt es Cyrus offenbar gerne mal krachen. Der Klatschwebseite ‘TMZ’ wurde ein Video zugespielt, in dem Miley Cyrus einen Lapdance hinlegt, zu dem auch Jesse-James-Geliebte Michelle ‘Bombshell’ McGee beifällig nicken würde. Es zeigt die damals 16-Jährige beim Feiern mit ihren Kollegen ihres letzten Filmes ‘Mit dir an meiner Seite’.

Cyrus reibt ihre Rückseite offensiv an den Produzenten des Films Adam Shankman (44). Der ist zwar offen homosexuell, scheint den Tanz mit dem Teeniestar aber dennoch zu genießen. Ihre Bewegungen wirken gekonnt, es scheint nicht der erste Lapdance im Leben der jungen Schauspielerin zu sein. Ob Miley Cyrus allerdings auch bewusst war, wie lasziv ihr Tanzen wirkt, bleibt offen.

Miley Cyrus neuer Song “Can’t Be Tambed”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miley Cyrus: Heftiger Lapdance
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen