Milestone: Neue Apartments für Studenten bei der WU in Wien

In Wien-Leopoldstadt gibt es neue Apartments für Studenten.
In Wien-Leopoldstadt gibt es neue Apartments für Studenten. ©MILESTONE GmbH
Am Dienstag sind neue Studenten-Apartments beim Campus der Wirtschaftsuniversität (WU) in Wien-Leopoldstadt eröffnet worden. Bereits um sechs Uhr in der Früh sind die ersten Bewohner in die 429 Apartments des  "Milestone" eingezogen.
Der neue WU Campus
Wirtschaftsuni kurz vor der Eröffnung

Pünktlich zum Semesterbeginn konnten die Studenten in das neue Gebäude am Campus der WU einziehen. “Über 400 Studenten aus über 40 Nationen ziehen heute ein. Nach 13 Monaten Bauzeit freuen wir uns, dass heute Milestone durch seine Bewohner mit Leben gefüllt wird”, zeigte sich Sabine Ullrich, Geschäftsführerin der MILESTONE GmbH, von der großen Nachfrage aus dem In- und Ausland begeistert.

Einzelapartments für Studenten in Wien

Die Einzelapartments sind modern möbliert, freundlich, hell und bieten einen gut durchdachten Apartmentgrundriss mit eigenem Schlaf-/Wohnraum, Kitchenette, Designerbad, Schreibtisch und Internet auf 24m2. Einmal im Monat wird das Apartment gereinigt. Neben dem privaten Rückzugsort werden eine Dachterrasse, ein Fitnessraum, eine großzügige Lobby, die als gemeinsames Wohnzimmer konzipiert ist, und ein großer Garten von über 1.000 Quadratmetern geboten. Urban Gardening und ein Grillplatz komplettieren das Angebot im Grünen. Buchbare Study Lounges stehen den Bewohnern zum gemeinsamen Lernen zur Verfügung. Bestandene Prüfungen können mit Freunden und Studienkollegen im Partyraum am Dach mit Blick über Wien gefeiert werden.

Die Kosten für das vollmöblierte Apartment liegen bei 550 Euro im Monat. Darin sind alle Verbrauchskosten, High Speed Internet, SAT-Anschluss, monatliche Apartmentreinigung, Fitnessstudio, Study Lounges und vieles mehr bereits inkludiert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Milestone: Neue Apartments für Studenten bei der WU in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen