AA

Microsoft ruft 10 Jahre später zurück

Es gibt Dinge, die gibt es eigentlich gar nicht. Ähnliches muss sich auch ein amerikanischer Microsoft-Kunde gedacht haben.

Der hatte laut einem Bericht von spiegel.de am 07. Januar 1998 die Helpline des Computergiganten angerufen. Der hilfsbereite Supporter notierte das Problem des Kunden und versprach, in den nächsten Tagen werde sich ein Experte melden. Offenbar vertippte sich der Mitarbeiter aber und gab als Rückrufdatum statt dem 08. Januar 1998 den 08. Januar 2008 an. Der in der Tat mehr als geduldige Microsoft-Kunde musste also zehn Jahre auf seinen Rückruf warten – aber der kam zuverlässig! Tröstlich an der ganzen Sache ist, Microsoft hat tatsächlich zum vereinbarten Termin zurückgerufen – Computer vergessen eben nichts.

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Microsoft ruft 10 Jahre später zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen