AA

Michelle Hunziker feuert Bodyguard wegen Nazi-Tattoo

Noch vor ein paar Tagen wurde Michelle Hunziker und ihrem Bodyguard Frederico ein mögliches Tächtelmächtel nachgesagt, nun wurde der Italiener entlassen.
Michelle Hunziker im Bikini
Michelle Hunziker in GQ
Sexy Michelle in Aktion
Die “Wetten, dass… ?”-Moderation Michelle Hunziker hat ihren Bodyguard Frederico entlassen. Wegen eines White-Power-Tattoos ist der Leibwächter nach zwei Jahren nicht mehr für die schöne Moderatorin tätig.

Michelle Hunziker distanziert sich von Neo-Nazis

Nachdem Fotos im Internet die Runde machten, meldete sich ein aufmerksamer Boulevard-Blatt-Leser und erkannte auf dem tätowierten Oberarm des Italieners eine White-Power-Faust und das Wort “Intolleranza” darunter. Das soll der Name einer italienischen Neo-Nazi-Band sein.

Bodyguard Frederico sofort von Hunziker entlassen

Nachdem Michelle Hunziker davon erfuhr, was ihr Bodyguard da auf dem Oberarm tätowiert hat, wurde er auch schon entlassen. Nach einem Vier-Augen-Gespräch zeigte sich der Leibwächter reuig und beteuerte damit nichts mehr zu tun zu haben, so Michelle Hunziker zur Bild-Zeitung.
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michelle Hunziker feuert Bodyguard wegen Nazi-Tattoo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen