AA

Michelle aus dem Gefängnis entlassen

Die frühere "Lost"-Darstellerin Michelle Rodriguez ist aus der Haft entlassen worden. Die US-Schauspielerin verbüßte in Los Angeles nur 18 Tage ihrer Haftstrafe von ursprünglich 180 Tagen.

Rodriguez profitierte von einem Programm, mit dem das überfüllte Frauengefängnis entlastet werden soll. Danach können weibliche Häftlinge entlassen werden, auch wenn sie nur zehn Prozent ihrer Strafe verbüßt haben.

Rodriguez hatte ihr auferlegte Sozialstunden nicht geleistet und trotz eines gerichtlichen Verbots Alkohol getrunken und war dafür im Oktober verurteilt worden. Sie hatte bereits vor zwei Jahren gegen Bewährungsauflagen nach einer Autofahrt in trunkenem Zustand verstoßen und damals einen Tag in Haft gesessen, obwohl sie zu 60 Tagen verurteilt worden war.

Das Büro des Sheriffs betonte, Rodriguez sei genauso behandelt worden wie alle anderen Häftlinge. Rodriguez spielte in der ersten Staffel der TV-Serie “Lost” mit. Außerdem war sie in den Filmen “The Fast and The Furious”, “Blue Crush” und “Girlfight” zu sehen.

Michelle Rodriguez vor Gericht

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michelle aus dem Gefängnis entlassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen