Michael Jackson (†): Wird er im gläsernen Schneewittchen-Sarg ausgestellt?

Noch ist nicht klar, wann und wo Michael Jackson (†) beerdigt wird – dafür soll jetzt schon klar sein, WIE: in einem Glas-Sarg à la Schneewittchen. Darin soll er in einer weißen Leichen-Kutsche zu einem Ort gebracht werden, wo sich die Fans von Jacko verabschieden können…

Aber noch ist sich die Jackson-Familie nicht einig: Jackos Eltern Joe und Katherine wollen als bekennende Zeugen Jehovas die Beerdigung so schnell wie möglich hinter sich bringen – eine Leichen-Beschauung dauert meist mehrere Tage.
„Der Gedanke sorgt in der Familie für ziemlich viel Stress”, so ein Freund zur britischen Sun. „Die Idee mit dem Glas-Sarg würde auch so viel öffentliches Interesse erregen, dass er viel Zeit für die Organisation brauchen würde. Schließlich würden dann Menschen aus aller Welt hin pilgern.”
Und weiter: „Immer wieder stellt sich die Familie eine Frage: Was hätte Michael gewollt?”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Michael Jackson (†): Wird er im gläsernen Schneewittchen-Sarg ausgestellt?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.