Michael Jackson (†) – Video-Beweis: Von wegen tot – Jacko lebt!

Ja nee, is klar: Michael Jackson (†) ist gar nicht tot – er lebt! Jacko wurde kurz nach seinem vermeintlichen Begräbnis erwischt, wie er aus einem Auto springt…

Und nicht aus irgendeinem Wagen: Es ist der Van eines Gerichtsmediziners!

Das Video wurde kurz nach Michael Jacksons Gedenkfeier am 7. Juli im Staples Center in L.A. wurde der Sarg mit der Jacko Leiche in genau so einem Van weg transportiert – verschwand dann aber spurlos in den Straßen von Los Angeles.

Jetzt ist klar, wohin der weiße Wagen gefahren ist: In die Tiefgarage der Gerichtsmedizin von L.A.. Dort öffnete der Fahrer den Kofferraum – und Michael Jackson sprang gesund und munter heraus.

Alles nur ein mieser Gag? „Ich habe das Kennzeichens des Autos überprüft”, so der Mann, der das alles gefilmt hat. „Und ich bin mir sicher: Jackson springt aus demselben Fahrzeug, in dem seine Leiche transportiert wurde. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher: Michael Jackson ist noch am Leben!”

Ja, und er lebt zusammen mit Elvis, James Dean und Marilyn Monroe auf einer einsamen Karibik-Insel…

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Michael Jackson (†) – Video-Beweis: Von wegen tot – Jacko lebt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen