Michael Jackson (†): Unglaublich, aber wahr! DAS ist Jacko mit 16 in einem Kinderfilm!

Kaum wieder zu glauben: Aber dieser schmächtige Junge in Latzhose und Ringel-Shirt ist wirklich Michael Jackson (†).  Mit süßen 16 sang der King of Pop zusammen mit Roberta Flack den Song „When we grow up”…

…und zwar für den Kinderfilm „Free To Be… You And Me“! Unter anderem singt Jacko auch die Zeile: „When I grow up, I’m gonna be happy and do what I like to do” (zu dt. „Wenn ich groß bin, werde ich glücklich sein und tun wozu ich Lust habe”).
So richtig wahr geworden, ist dieser Traum für Michael leider nie…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Michael Jackson (†): Unglaublich, aber wahr! DAS ist Jacko mit 16 in einem Kinderfilm!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.