Michael Jackson (†) – Stars trauern um Jacko: Madonna: „Ich kann nicht aufhören zu weinen!”

Die ganze Welt ist erschüttert von Michael Jacksons plötzlichem Tod. Fans belagern das Krankenhaus, in dem er gestern um14:26 Uhr gestorben ist. Aber besonders enge Freunde, die Jacko gut gekannt haben, können den Verlust kaum verkraften. Pop-Diva Madonna hat den „King of Pop” über 25 Jahre lang gekannt, ist nun tief erschüttert: „Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen”, sagt sie in einem Statement laut Online-Portal Justjared. „Ich habe Michael Jackson immer bewundert…

…Die Welt hat einen der Größten verloren, aber seine Musik wird für immer weiterleben. Mein Gefühl geht an seine drei Kinder und Familienmitglieder. Gott schütze sie.”
Und noch ander Star äußern sich zum plötzlichen Tod von Jacko…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Michael Jackson (†) – Stars trauern um Jacko: Madonna: „Ich kann nicht aufhören zu weinen!”
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.