Michael Jackson (†) – sein Leben wird verfilmt: Wird Jacko von seinem heimliche Sohn Omer Bhatti gespielt?

Für die Verfilmung von Michael Jacksons (†) Leben, hat die Jackson-Familie schon jemanden gefunden, der den ”King of Pop” spielen soll. Jackos „heimlicher” Sohn Ober Bhatti…

„Michaels Geschichte von seiner Kindheit zum Höhepunkt seiner Karriere ist einfach nur verblüffend”, so ein Freund zur britischen Sun. „Die Familie denkt, dass die Fans unbedingt eine dramatische Nacherzählung sehen wollen.

Sie wollen seine Kindheit und das Familienleben erzählen, sich aber vor allem auf die Zeit konzentrieren, als seine Karriere voll aufblühte.”

Und für diese Rolle ist Omer perfekt: Laut Jackos Vater Joe Jackson ist Omer ein hervorragender Tänzer, ein echter Jackson. Seit Michael tot ist, lebt der 25-Jährige bei Joe und Katherine in Encino.

Omer selbst bestreitet, Michaels heimlicher Sohn zu sein: er sei nur WIE ein Sohn für Jacko gewesen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Michael Jackson (†) – sein Leben wird verfilmt: Wird Jacko von seinem heimliche Sohn Omer Bhatti gespielt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen