Michael Jackson (†): Schock! Seine Familie kann die Beerdigung nicht bezahlen!

Heute Abend wird Michael Jackson (†) endlich auf dem Forest Lawn Memorial Park in Glendale seine letzte Ruhe finden. Aber wie jetzt herauskam, kann sich Jackos Familie die Beisetzung des „King of Pop” auf dem exklusiven Friedhof überhaupt nicht leisten…  

Deshalb muss Michael seine eigene Beerdigung auch selbst bezahlen: Die Kosten für die Beisetzung im Great Mausoleum werden aus dem Nachlass des Sänger finanziert.

Jeryll Cohen, Anwältin der Nachlassverwalter sagte, es sei ausreichend Bargeld vorhanden und fügte hinzu: „Die Kosten sind außergewöhnlich, allerdings war auch Michael Jackson außergewöhnlich.”

Der Grund, warum die Besetzung so teuer werde? Angeblich werden gleich zwölf Grabstätten gekauft.

Die Trauerfeier beginnt am Donnerstagabend um 19 Uhr (Freitag 4 Uhr MEZ).

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Michael Jackson (†): Schock! Seine Familie kann die Beerdigung nicht bezahlen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen