Michael Jackson (†): Hier wird Jackos Leiche zur Obduktion gebracht!

Der Medikamenten-Tod von „King of Pop” Michael Jackson (†) gibt noch Rätsel auf: Welche Pillen hat Jacko geschluckt? Das soll jetzt geklärt werden. Deswegen wurde seine Leiche gerade zur Obduktion gebracht…

Vier Männer trugen die den frisch verstorbenen Michael Jackson auf einer Bahre aus dem UCLA Medical Center zum Helikopter.
„Ja, das da ist seine Leiche, die im Hubschrauber transportiert werden soll”, bestätigte der Sprecher des Krankenhauses, Steve Whitmore dem Online-Portal Radar.
Der flog dann zur Gerichtsmedizin ins Los Angeles County Coroner’s Office, wo Jacko gerade obduziert wird.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Michael Jackson (†): Hier wird Jackos Leiche zur Obduktion gebracht!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.