Michael Jackson (†) – Halbschwester JohVonnie packt aus: „Jacko war meine größte Enttäuschung!”

Während Freunde und Familie über Michael Jackson (†) schwärmen, was für ein toller Freund und Vater Jacko gewesen ist, hat seine Halbschwester JohVonnie Jackson eine ganz andere Meinung über den „King of Pop”. Sie behauptet, das erste Treffen mit ihm sei die Hölle gewesen…

„Er ist die größte Enttäuschung in meinem leben”, sagt sie.

Grund: JohVonnie ist die Tochter von Michaels Vater Joe Jackson und einer Frau namens Cheryl Terrell – die Zwei hatten 25 jahre lang eine Affäre. 

Erst 2003 lernte JohVonnie ihren Halbbruder Michael kennen, als sie ihn mit ihrer Tochter auf seiner Neverland Ranch besuchte:

„Es war ein großer Moment für mich” so JohVonnie. „Aber Michael sah mich an und wirkte kühl. Er sagte nur ,Hi’. Dann sah er meine Tochter Yasemine und war sofort von ihr fasziniert.”

Und weiter: „Er erkannte nie an, dass ich seine Schwester war. Es gab keine Umarmung oder einen Kuss, nicht einmal ein Handschlag. Kein Körperkontakt in irgendeiner Form. Ich wollte ihn umarmen. Ich dachte, er würde irgendwo hingehen wollen, wo es ruhiger ist, und mich über mein Leben befragen und ein bisschen besser kennen lernen. Es war sehr schmerzvoll. Er zeigte Null Interesse.”

Dafür schenkt Jacko der kleinen Yasemine seine gesamte Aufmerksamkeit: „Er war ganz anders zu meiner Tochter. Sie bekam Umarmungen und Küsse, alles, was ich nicht bekam. Ich war ein wenig eifersüchtig. Aber es waren ziemlich viele Leute da, und ich hatte keine Gelegenheit, richtig mit Michael zu sprechen.”

Nach dem Treffen hat JoVonnie ihren berühmten Halbbruder nie wieder gesehen – und auch ihre anderen Halbgeschwistern wie LaToyo oder Janet hat sie keinen Kontakt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Michael Jackson (†) – Halbschwester JohVonnie packt aus: „Jacko war meine größte Enttäuschung!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen