Michael Jackson (†) – der Kino-Film: SO cool wäre seine Comeback-Tour geworden!

Am Sonntag beginnt der Karten-Vorverkauf für Michael Jacksons (†) Film „Michael Jackson's This is it”, der am 28. Oktober für nur zwei Wochen in die Kinos kommt! Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack…

Jetzt ist vorab schon mal eine Szene aus dem Streifen aufgetaucht: Sie zeigt Jacko bei den Porben seiner großen Comeback-Tour in London.

Zusammen mit Star-Choreograph Kenny Ortega übt der „King of Pop” die Moves zu seinem Hit „Human Nature” ein. Und der Ausschnitt beweist: Jacko war körperlich ziemlich fit – und auch seine Stimme hatte er nicht verloren, wie immer gemunkelt wurde!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Michael Jackson (†) – der Kino-Film: SO cool wäre seine Comeback-Tour geworden!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen