Michael Jackson (†): 12 Fans planen Massen-Selbstmord nach Jackos Tod!

Unfassbar, welche Wellen der Tod von Michael Jackson (†) schlägt: Jetzt wollen angeblich 12 Jacko-Fans aus lauter Trauer Selbstmord begehen. Das behauptet Gary Taylor, der Präsident des Michael-Jackson-Fan-Clubs MJJcommunity.com…

„Ich weiß, dass die Anzahl ständig steigt, aber ich glaube, dass es momentan 12 Fans sind”, so Taylor laut Online-Portal Perezhilton. „Es ist eine ernsthafte Sache, die diese Menschen gerade durchleben – aber Michael Jackson hätte so einen Massen-Selbstmord nicht gewollt. Er würde wollen, dass sie am Leben bleiben.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Michael Jackson (†): 12 Fans planen Massen-Selbstmord nach Jackos Tod!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.