AA

Michael Jackson (†): Er wurde endlich beerdigt!

Nach fast sechs Wochen wurde Michael Jackson (†) endlich beerdigt. Jacko sollte an einem geheimen Ort beigesetzt werden, ganz heimlich – aus Angst vor verrückten Fans. Jetzt ist doch rausgekommen: Der „King of Pop” findet seine letzte Ruhe auf dem Forest Lawn Friedhof in Glendale…

Angeblich soll Michael Jackson nun doch seine Ruhestätte im Mausoleum von Motown Records-Gründer Berry Gordy (Jackos Platten-Label) gefunden haben.
Der britische Daily Mirror behauptet dagegen, die Grabstelle sei geheim. „Nur die Familie und das Friedhofs-Management wissen, wo er liegt”, so ein Insider.
Gerade mal zehn Leute sollen bei der Beisetzung dabei gewesen sein – darunter Schwester LaToya und Vater Joe Jackson als einzige Familien-Mitglieder. Da sich am Morgen vor der Trauerfeier am 7. Juli im Staples Center die gesamte Familie bereits verabschiedet hatte, verzichteten sie jetzt auf eine große Zeremonie…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Michael Jackson (†): Er wurde endlich beerdigt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen