AA

Michael Jackson (†) – eine verrückte Frau behauptet: „Jacko und ich sind die Eltern von Tom Cruise' Sohn Connor!”

Unfassbar, wie manche Leute mit Michael Jacksons (†) Tod Kohle – oder sich zumindest wichtig machen wollen. Wie diese verrückte Frau: Claire Elisabeth Felder Cruise. Vor dem Gericht in Los Angeles gab sie gestern eine provisorische Presse-Konferenz – und erklärte bierernst: „Michael Jackson und ich sind die biologischen Eltern von Connor, dem gemeinsamen Adoptiv-Sohn von Tom Cruise und Nicole Kidman.” Und es wird noch bizarrer…

Das damalige Hollywood-Couple habe Connor adoptiert, weil er Jacko zu dunkelhäutig gewesen sei!
Sie behauptet dann noch: „Ich bin auch die biologische Mutter von Michael Jacksons drei Kindern – er ist aber nicht der Vater.”
Und weiter: „Die Kinder haben drei verschiedene Väter.” Dann kichert sie verrückt: „Ich weiß auch, wer die sind!”
Klar, dass da die Journalisten nachhaken. Claire: „Also, der Vater von Prince Michael I ist ein Franzose namens Cyril Rouhaut. Ich traf ihn 1996. Paris’ Vater ist meine große Highschool-Liebe und ein Mann namens Julian Bleek ist der biologische Vater von Blanket.”
Alle drei Kinder seien dann aber durch eine Leihmutter auf die Welt gekommen! HÄ? Naja, Claire will ihre Mutterschaft jetzt natürlich via DNA-Test beweisen.
Woher sie Jacko gekannt hat? „Ich habe ihn an meinem 18. Geburtstag 1983 getroffen. Ich habe ihn geheiratet und sah ihn nie wieder.” Schon klar!
Wir sagen: Ab in die Klapse mit Dir!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Michael Jackson (†) – eine verrückte Frau behauptet: „Jacko und ich sind die Eltern von Tom Cruise' Sohn Connor!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen