Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Micaela Schäfer zu Besuch in der Wiener Lugner City

Micaela Schäfer war zu Gast im Erotik-Shop in der Wiener Lugner City.
Micaela Schäfer war zu Gast im Erotik-Shop in der Wiener Lugner City. ©Vienna.at
Dschungelcamp-Star Micaela Schäfer war bei ihrem Wien-Besuch in einem Erotik-Shop in der Lugner City zu Gast. Für ihre Fans schreib sie fleißig Autogramme, während Richard Lugner versuchte sie mit Maden zu füttern.
Die nackigste Dschungelprüfung
Micaela Schäfer im Erotik-Shop

Bei ihrer Autogrammstunde im Erotik-Shop in der Wiener Lugner City zeigte sich Micaela Schäfer gewohnt unbedeckt. Richard Lugner erschien mit Tropenhut und zeigte der Nackt-DJane zahlreiche Erotikartikel. Um etwas Dschungel-Atmosphäre bei Micaelas Besuch zu verbreiten, brachte der Baumeister auch Maden und Heuschrecken als kleinen Snack mit. Doch weder Micaela, noch jemand aus dem Publikum, der immerhin 50 Euro bekommen hätte, wollten die mitgebrachten Tiere verspeisen.

Richard Lugner brachte Micaela Schäfer nach Wien

Im Interview verriet Micaela Schäfer, dass sie froh ist wieder in Europa zu sein: “Ich bin seit drei Tagen in Österreich und ich finde es wunderschön hier. Nur der Kälteschock war enorm. Außerdem hatte ich vergessen eine lange Hose anzuziehen.”

Nach ihrem Auftritt in Ischgl, bei dem sie vor allem ihre Leidenschaft für den Ski-Sport entdeckt hat, wollte sie auch ihren Wiener Fans einen Besuch abstatten. Bei der Frage, ob sie vielleicht auch am Wiener Opernball zu sehen sein wird, konterte sie lässig: “Das ist mein kleines Geheimnis, vielleicht sieht man mich ja dort”.

Micaela Schäfer war im Dschungelcamp

Das Model war für 16 Tage in der aktuellen Staffel des Dschungelcamps auf RTL zu sehen und schaffte es unter die letzten vier Kandidaten. Vor allem durch ihren Mut und ihre knappen Outfits, bei denen nur das Allernotwendigste bedeckt wurde, schaffte Micaela Schäfer es in die Schlagzeilen.

In der Lugner City

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Micaela Schäfer zu Besuch in der Wiener Lugner City
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen