AA

Messerstecherei vor Raimundtheater

&copy Vereinigte Bühnen
&copy Vereinigte Bühnen
Da dürfte wohl ein besonders rabiater Musicalfan aus Angst vor dem Ausverkauft-Schild durchgedreht sein: In der Schlange vor dem Raimundtheater kam es am Donnerstagabend zu einer Messerstecherei.

Zu einer Messerstecherei ist es am Donnerstagabend vor dem Wiener Raimundtheater gekommen. Ein 26-jähriger Wiener stand vor der Abendkasse Schlange, als er im Zuge einer Rangelei von einem bisher unbekannten Täter durch zwei Einstiche im Bereich des Handrückens und am Rücken schwer verletzt wurde. Der Täter konnte laut Polizeiangaben unerkannt entkommen. Die näheren Tatumstände sind derzeit noch unklar, da das Opfer noch nicht einvernahmefähig ist. Polizeiliche Ermittlungen sind im Gange.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Messerstecherei vor Raimundtheater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen