AA

Messerstecherei in Wien-Ottakring: 19-Jähriger bei Streit verletzt

Die Polizei hat nach dem eskalierten Streit die Ermittlungen aufgenommen.
Die Polizei hat nach dem eskalierten Streit die Ermittlungen aufgenommen. ©APA (Symbolbild)
In Wien-Ottakring ist am Dienstagabend ein Streit eskaliert: Als Passanten aneinander gerieten, zog einer der Beteiligten ein Messer und stach auf einen 19-Jährigen ein.

Der Streit der zwei Männer mit ihren fünf Widersachern eskalierte am Abend des 17. Februars laut Polizei derart, dass ein 19-Jähriger niedergestochen wurde. Er wurde von der Wiener Berufsrettung versorgt und in ein Spital gebracht, es bestand keine Lebensgefahr. Sein Begleiter kam mit dem Schrecken davon.

Streit in Wien-Ottakring ist eskaliert

Woran sich die Auseinandersetzung im Bereich Schellhammergasse-Veronikagasse gegen 19.00 Uhr entzündet hatte, war zunächst unklar. Die Exekutive wollte den Rumänen im Laufe des Tages mithilfe eines Dolmetschers befragen. Den fünf unbekannten Angreifern gelang die Flucht. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Messerstecherei in Wien-Ottakring: 19-Jähriger bei Streit verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen