AA

Messerstecherei in Ottakring

Bei einer Auseinandersetzung ist ein 36-jähriger Mann am Dienstagabend in Ottakring schwer verletzt worden: Ein Pärchen war mit einem Messer und Reizgas auf den Mann losgegangen.

Ein 36-jähriger Mann ist bei einer Auseinandersetzung mit einem Pärchen am Nietzscheplatz in Wien-Ottakring durch einen Messerstich schwer verletzt worden. Gegen 19.00 Uhr sei es zu dem Streit gekommen, hieß es bei der Polizeipressestelle. Das Messer wurde dem Verletzten von einem 41-Jährigen in den linken Unterbauch gerammt, die 35-jährige Freundin attackierte den Mann ebenfalls und zwar mit einem Reizgasspray. Lebensgefahr bestand nicht, der mutmaßliche Täter wurde noch am Tatort festgenommen.

Warum es zu der gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen war, ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Der 41-Jährige verweigere bisher die Aussage, so ein Sprecher. Seine Lebensgefährtin wurde auf freiem Fuß angezeigt. Der Verletzte befindet sich noch im Spital, er musste operiert werden.

Nietzscheplatz, 1160 Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Messerstecherei in Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen