AA

Messerstecherei fordert zwei Tote

Zwei Menschenleben hat ein in eine Messerstecherei ausgearteter Streit innerhalb einer Familie aus Ex-Jugoslawien Mittwoch Abend in Wien Margareten gefordert.

Drei Menschen wurden bei der Auseinandersetzung zum Teil schwer verletzt. Sie wurden festgenommen und unter Polizeischutz in Spitäler gebracht.

Wie ein ermittelnder Beamter der APA weiter sagte, war über die Hintergründe der Bluttat, bei der eine Frau und ein Mann starben, vorerst nichts bekannt.

Die Messerstecherei in einer Wohnung in der Rampersdorfferstraße löste einen Großeinsatz der Polizei aus. Zehn Funkwagen wurden zum Tatort beordert. Das Alter der Toten und Verletzten sowie die genaue Herkunft der Familie standen vorerst nicht fest.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Messerstecherei fordert zwei Tote
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.