AA

Messerstecher verletzte Lokalgast in Wien-Favoriten: Lebensgefahr

In einem Lokal kam es zu einer Messer-Attacke
In einem Lokal kam es zu einer Messer-Attacke ©VIENNA.AT (Sujet)
Am Mittwochabend kam es in einem Lokal in Wien-Favoriten zu einem gewalttätigen Übergriff. Ein unbekannter Mann stach mit einem Messer auf einen 24-jährigen Lokalgast ein und verletzte diesen schwer.

Am Mittwoch kurz nach 22:30 Uhr stach ein bislang unbekannter Mann in einem Lokal in der Gellertgasse in Favoriten mit einem Messer auf sein 24-jähriges Opfer ein und flüchtete.

Schwer verletzt bei Vorfall in Favoriten

Der junge Mann lief schwer verletzt noch vor das Lokal und brach dort bewusstlos zusammen. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen sofort in ein Spital gebracht.

Die Fahndung nach dem unbekannten Täter verlief nach dem Vorfall in Favoriten negativ, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Messerstecher verletzte Lokalgast in Wien-Favoriten: Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen