AA

Messerdrohung nach Lokalbesuch in Wien-Meidling

Die Polizei überwältigte den flüchtigen Mann.
Die Polizei überwältigte den flüchtigen Mann. ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Samstag bedrohte ein 21-Jähriger zwei Männer nach einem Lokalbesuch in Wien-Meidling mit einem Messer und flüchtete danach.

Am 8. August endete ein Lokalbesuch in der Wolfganggasse in Wien-Meidling handgreiflich.

21-Jähriger flüchtete nach Drohung mit Messer: Festnahme in Wien

Ein Rumäne (21) bedrohte gegen 1.25 Uhr aus noch ungeklärter Ursache zwei Männer (23 und 26) mit einem Messer. Bei seiner Flucht warf er die Waffe in ein Gebüsch und beschädigte den Pkw eines Opfers.

Bei seiner Festnahme setzte er sich zur Wehr, wurde von den Beamten aber überwältigt und mehrfach angezeigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Messerdrohung nach Lokalbesuch in Wien-Meidling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen