AA

Messerattacke im Bezirk Hollabrunn: Zwei Männer verletzt

Die Polizei konnte den Verdächtigen festnehmen.
Die Polizei konnte den Verdächtigen festnehmen. ©APA
Bei einer Messerattacke in Göllersdorf wurden am Dienstagabend zwei Männer verletzt. Der Beschuldigte wurde festgenommen, die Opfer im Krankenhaus behandelt.

Bei einer Messerattacke in Göllersdorf (Bezirk Hollabrunn) sind am frühen Dienstagabend zwei Männer verletzt worden. Der Beschuldigte wurde festgenommen und in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich. Die beiden Opfer wurden im Krankenhaus ambulant behandelt.

Streit auf offener Straße

Den Ermittlungen zufolge war es im Ortsteil Viendorf auf offener Straße zu einem Streit zwischen afghanischen Staatsbürgern gekommen. Dabei soll ein 20-Jähriger einem Landsmann (21) mit einem Klappmesser eine Stichwunde am linken Oberschenkel zugefügt haben. Ein 22-jähriger Afghane wurde am rechten Unterarm und linken Handrücken leicht verletzt, als er schlichten wollte. Das Klappmesser wurde bei der Festnahme des Beschuldigten sichergestellt.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Messerattacke im Bezirk Hollabrunn: Zwei Männer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen