AA

Meinl Airports: Führungsriege abgewählt

Der vom amtierenden Management der in Wien börsenotierten Jersey-Gesellschaft Meinl Airports International (MAI) verfolgte Plan zur inneren Neuaufstellung ist offenbar gescheitert.

Wie der APA von Investoren von der außerordentlichen Hauptversammlung auf Jersey mitgeteilt wurde, wurde die Führungsriege (das Board) mit 74,4 Prozent der Stimmen abgewählt.
Mit Dreiviertelmehrheit akzeptiert worden seien die Kandidaten, die von den “Rebellen” nominiert worden waren. Die kritischen Investoren scharen sich um den Investor Alexander Proschofsky, der auch einige Fonds vertritt.
Von Seiten der MAI war bisher keine Stellungnahme erhältlich.

  • VIENNA.AT
  • Wirtschaft
  • Meinl Airports: Führungsriege abgewählt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen