AA

Meidling: Schwerer Unfall mit Verletzten

©bilderbox.at (Symbolbild)
Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag in Wien-Meidling ist zumindest der Lenker eines Pkw schwer verletzt worden. Der etwa 50 Jahre alte Mann ist mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma mit dem ÖAMTC-Rettungshubschrauber ins UKH Meidling geflogen worden.
Jetzt Facebook-Fan von 1120.vienna.at werden!

Über die Verletzungen der Beifahrerin lagen zunächst keine genauen Angaben vor. Der Unfall ereignete sich gegen 11.30 Uhr auf der Längenfeldgasse, Höhe Kerschensteinergasse, berichteten Polizei und Rettung. Der Pkw dürfte beim Abbiegen gegen einen Pfeiler geprallt sein. Die Ursache dafür war zunächst nicht bekannt.

Werde Facebook-Fan von 1120.vienna.at
so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Meidling: Schwerer Unfall mit Verletzten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen