AA

Meidling: Betrunkener Randalierer vor Notschlafstelle festgenommen

Ein Randalierer wurde in Meidling festgenommen
Ein Randalierer wurde in Meidling festgenommen ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Donnerstag kam ein 51-jähriger Mann zu einer Notschlafstelle in Wien-Meidling, um dort die Nacht zu verbringen. Als er unter anderem wegen seiner deutlichen Alkoholisierung wiederholt abgewiesen wurde, drehte der Mann durch.

In der Nach auf Donnerstag gegen 1 Uhr Früh wollte Wilhelm R. (51) eine Notschlafstelle in der Meidlinger Hauptstraße aufsuchen. Da der Mann jedoch alkoholisiert und viel zu spät gekommen war, verwehrten ihm die Mitarbeiter entsprechend der Hausordnung den Zutritt.

Randalierer beschädigt Autos in Meidling

Als der 51-Jährige um 2:15 Uhr wiederkam und erneut Einlass in die Schlafstelle begehrte, wurde ihm dieser einmal mehr verwehrt. Daraufhin wurde der Mann aggressiv und warf sein Fahrrad gegen die Windschutzscheibe eines geparkten Autos.

Danach beschädigte er vier weitere geparkte Fahrzeuge mit einem Pflasterstein. Wilhelm R. wurde nach dem Vorfall in Meidling festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Meidling: Betrunkener Randalierer vor Notschlafstelle festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen