AA

Meidling: 16-Jährige von Straßenbahn erfasst

Das Mädchen erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma.
Das Mädchen erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma. ©Vienna Online (Symbolbild)
Unfall in Meidling: Eine 16-Jährige ist Freitagfrüh von einer Straßenbahn erfasst und niedergestoßen worden. Sie erlitt dabei ein Schädel-Hirn-Trauma.

Laut Polizeisprecherin Manuela Vockner war die 16-Jährige aus einer Straßenbahn der Linie 62 in der Hetzendorfer Straße ausgestiegen und wollte hinter der Tramway die Straße überquere. Dabei dürfte sie eine zweite Garnitur übersehen haben. Das Mädchen wurde von der Straßenbahn erfasst und verletzt. Es war aber ansprechbar.Hetzendorferstraße 84, 1120 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Meidling: 16-Jährige von Straßenbahn erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen