AA

Mehrparteienhaus brannte in Mauracherstraße: Ursache unklar

Warum der Brand im Mehrparteienhaus ausbrach, wird noch ermittelt.
Warum der Brand im Mehrparteienhaus ausbrach, wird noch ermittelt. ©FMT-Pictures/MW
Zu einem Brand in einem Mehrparteienhaus kam es vergangene Nacht in der Stadt Salzburg. Die Bewohner von zwei Stockwerken eines Hauses in der Mauracherstraße wurden evakuiert, wir haben die Bilder und ein Video vom Einsatz.
Bilder vom Einsatz

Gegen Mitternacht kam es zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung. Eine Bewohnerin bemerkte den Brand und verständigte die Feuerwehr. Die Berufsfeuerwehr und FF Itzling evakuierten zwei Stockwerke und löschten das Feuer. Personen kamen dabei nicht zu Schaden, so die Polizei.

Brand in Salzburg: Ursache unklar

Sechs Bewohner des Mehrparteienhauses wurden vor Ort untersucht. Die Brandursache konnte bis dato nicht eruiert werden. Auch die Höhe des entstandenen Schadens am Wohnobjekt steht noch nicht fest.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Mehrparteienhaus brannte in Mauracherstraße: Ursache unklar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen