AA

Mehrfacher Zechpreller in Wien-Favoriten festgenommen

Am Samstag weigerte sich ein Mann, in einem Café für seine Getränke zu bezahlen.
Am Samstag weigerte sich ein Mann, in einem Café für seine Getränke zu bezahlen. ©APA (Symbolbild)
Ein 49-Jähriger weigerte sich am Samstag, die von ihm konsumierten Getränke in einem Café in der Quellenstraße zu bezahlen. Die Besitzerin des Lokals verständigte die Polizei. Es stellte sich heraus, dass der Mann nicht zum ersten Mal versucht hatte, die Zeche zu prellen. Er wurde festgenommen.

Eine Lokalbetreiberin aus Wien-Favoriten verständigte am Samstag die Polizei, als ein Lokalgast Probleme bereitete. Der 49-jährige Gerald W. wollte die von ihm konsumierten Getränke nicht bezahlen. Als ihn die Polizisten kontrollierten, stellte sich heraus, dass der Mann bereits mehrfach seine Zeche in diversen Lokalen nicht bezahlt hatte und deswegen angezeigt wurde. Die Beamten nahmen Gerald W. fest.

Mehr Nachrichten aus dem 10. Bezirk finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mehrfacher Zechpreller in Wien-Favoriten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen