AA

Mehrere Brände in der Silvesternacht

In Lustenau ist gegen 2.20 Uhr vermutlich durch so genannte Baby-Raketen im Abstellraum eines Wohnhauses ein Feuer ausgebrochen. Einen weiteren Brand gab es in Schwarzenberg.

Dieser wurde allerdings „ausnahmsweise“ nicht durch Feuerwerksraketen ausgelöst. Ein Bauernhaus ist gegen 4.50 Uhr vermutlich durch einen Elektrodefekt im Bereich des Verteilerkastens in Brand geraten. Beide Brände konnten gelöscht werden.

Im Montafon ist ein Mann von einer Feuerwerksrakete im Gesicht getroffen und am linken Auge verletzt worden. Der 51-Jährige aus Tschagguns wollte gegen 0.15 Uhr vom Dach seines Hauses gerade einen Feuerwerkskörper entfernen, als er plötzlich von einer anderen Rakete getroffen wurde.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Mehrere Brände in der Silvesternacht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.