Megan Fox verrät ihr Männer-Geheimnis: „Um mich rum zu kriegen, muss ein Mann genau fünf Qualitäten haben”…

Schauspielerin Megan Fox ist, was ihre Männer-Wahl betrifft, sehr anspruchsvoll.  Obwohl sie gerade mal wieder mit ihrem On-und Off-Lover Brian AustinGreen zusammen ist, plauderte die 23-Jährige auf der Premiere von „Jennifer's Body” in Toronto darüber, welche 5 Fähigkeiten ein Mann haben muss, um sie rumzukriegen…

„Er sollte auf jeden Fall Sinn für Humor haben und mir immer die Tür aufhalten. Dann muss er noch spirituell sein, seine Mutter lieben und er sollte ein markantes Kinn haben.”

Zur Zeit scheint Brian für sie das alles zu erfüllen. Mal sehen, wie laneg noch…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Megan Fox verrät ihr Männer-Geheimnis: „Um mich rum zu kriegen, muss ein Mann genau fünf Qualitäten haben”…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen