AA

Matt Damon rät bei Facebook und Co. zur Vorsicht

Hollywood-Schauspieler Matt Damon (40) hat keine gute Meinung von sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter.
Schauspieler Matt Damon
Matt Damon zu dick?

“Wir haben noch nicht ganz realisiert, was diese Medien uns antun können. Und deshalb machen wir Fehler, verschicken Nacktfotos von uns selbst oder Ähnliches”, sagte der Oscar-Preisträger dem Fernsehsender Tele 5. “Die nächste Generation wird sicher vorsichtiger sein und sagen “Wir sollten uns lieber nicht beim Sex filmen. Das könnte richtig ungut ausgehen.”

Damon führe normales Leben

Er selbst führe ein normales Leben mit seiner Frau Luciana aus Argentinien und den vier Kindern, betonte Damon. “Ich bin nicht so verrückt wie die meisten anderen Stars. Wahrscheinlich weil ich eine Frau geheiratet habe, die keine Schauspielerin ist.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Matt Damon rät bei Facebook und Co. zur Vorsicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen