Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Martinifeier der Nüziger Pensionisten am 12.11.19

©Pensionisten Nüziders
Wieder einmal konnte Obmann Hubert Gstrein einen vollen Sonnenbergsaal recht herzlich begrüßen! Auch der „neue“ Präsident des Vlbg. Pensionistenverbandes, AltNR. Manfred Lackner gab sich (mit Gattin) die Ehre!
Martinifeier der Nüziger Pensionisten

Auch unsere Freunde aus dem Walgau und Montafon sind recht zahlreich erschienen, ein besonderes Danke dafür! Herzlich wurde auch der Musikant Werner von der Arlberg – Crew willkommen geheißen.
Natürlich auch ein Gruß an die Damen der SPÖ, die schön gedeckt hatten, das Gebäck und der feine Kaffee kamen bestens an!
In der Folge wurde feste getanzt, es gab nur kurze Pausen! Schon war die Zeit für das Abendbrot gekommen. Super Hauswürste mit Sauerkraut und einem Brötle sind serviert worden, hat alle bestens gemundet!

Nach einigen letzten Tänzen galt es, Abschied bis zum nächsten Mal zu nehmen! Unser nächster Termin ist die Weihnachtsfeier am 10.12., auch im Saal.
Besuchen Sie auch unsere Homepage, betreut von Walter Neßler!
www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Martinifeier der Nüziger Pensionisten am 12.11.19
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen