AA

Marihuana in Wiener Schnellbahnstation sichergestellt

Die Polizei hat Drogen und Bargeld sichergestellt.
Die Polizei hat Drogen und Bargeld sichergestellt. ©LPD Wien
Bei einer Schwerpunktaktion in Wien-Brigittenau wurde in der S-Bahnstation Traisengasse bei einem 19-Jährigen Marihuana sichergestellt. In seiner Wohnung fand die Polizei noch mehr, insgesamt sechs Personen wurden angezeigt.
Bilder von den Drogen

Am Mittwoch, den 11. März 2015 hat die Bereitschaftseinheit der Wiener Polizei eine Suchtgift-Schwerpunktkontrolle in Stationsbereichen von öffentlichen Verkehrsmitteln durchgeführt. Bei einem 19-Jährigen in der Schnellbahnstation Traisengasse fanden die Beamten im Zuge einer Personskontrolle Marihuana, abgepackt zum Straßenverkauf.

20 Baggies Marihuana sichergestellt

In einer Wohnung in der Nordwestbahnstraße konnten im Zuge weiterer Ermittlungsmaßnahmen 20 Baggies Marihuana sicherstellen. “Fünf in den Wohnräumlichkeiten anwesende Personen wurden ebenfalls zur Anzeige gebracht”, berichtet die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Marihuana in Wiener Schnellbahnstation sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen