Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mariahilfer Straße: Seriendieb festgenommen

Der Serindieb trieb sein Unwesen auf der Mariahilfer Straße.
Der Serindieb trieb sein Unwesen auf der Mariahilfer Straße. ©Vienna Online
Der 30-Jährige marschierte von Geschäft zu Geschäft, entwendete Kleidung und verstaute diese im Koffer seines Motorrades. Er konnte dingfest gemacht werden.

Er marschierte in der Wiener Mariahilfer Straße von Geschäft zu Geschäft und stahl Kleidung: Samstag gegen 16.00 Uhr wurde der 30-jährige Oussama D. von zwei Detektiven beobachtet, wie er in einem Kaufhaus mehrere Kleidungsstücke in einer präparierten Tragtasche versteckte. Dann marschierte er auf die Straße zu seinem Motorrad und packte die Beute im Gepäckkoffer des Fahrzeugs – um dann in das nächste Kleidungsgeschäft zu gehen. Die Detektive hatten allerdings bereits die Polizei verständigt, die den Mann schließlich festnahm. Er war geständig.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mariahilfer Straße: Seriendieb festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen