AA

Mariah Carey: "Süßer" neuer Ring

Sängerin Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon erneuerten am Freitag ihre Ehegelübde in einer traditionellen Zeremonie und der Rapper schenkte seiner Liebsten einen neuen Ring.
Mariah Carey bei den Oscars 2010
Mariah Carey und ihre Preise 2010

Ein Lollie der Liebe: Als Popstar Mariah Carey (41) und ihr Mann Nick Cannon (29) am Freitag ihre Ehegelübde erneuerten, wurde die Diva von ihrem Liebsten mit einem Diamantring bedacht, der wie ein ‘ring pop’ ausschaut, der bekannte Ringlutscher.

Das Paar hatte 2008 nach einer Wirbelwindromanze geheiratet und sie erneuern ihre Eheschwüre jedes Jahr an ihrem Hochzeitstag. In diesem Jahr fand die Zeremonie draußen vor ihrem Haus in Beverly Hills statt. Sie trug ein weißes Kleid mit Schleppe und er einen weißen Anzug.

Der Komiker überraschte seine Frau mit einem Ring, einer Sonderanfertigung des Juweliergeschäfts ‘Jason of Beverly Hills’, der wie eine süße Leckerei aussah. Der Ring war aus Weißgold und beinhaltete weiße Diamanten und rosarote Saphire.

“Er kommt in einer Box, die eine Scheibe hat, so dass man ihn im Licht drinnen funkeln sehen kann”, erklärte Jason Arasheben, Geschäftsführer der Firma, der US-Zeitschrift ‘People’. “Nick wusste, dass Mariah das Ringlutscher-Design lieben würde.”

Als der Radiomoderator um die Hand der Musikerin anhielt, hatte er den Verlobungsring in einem Bonbonpapierchen der berühmten Süßigkeit versteckt. Die ‘Grammy’-Gewinnerin singt sogar in einem Lied auf ihrem Album ‘Memories of an Imperfect Angel’ darüber, wie sehr sie dieses Naschwerk liebt.

Carey und Cannon haben nicht über die Details der Zeremonie gesprochen, jedoch ist bekannt, dass ein Streichquartett spielte. “Also, die Ehegelübde und kleine Party letzte Nacht waren toll.. zu viele Kameras (von nah und fern), aber es war wunderschön. Nick ist der Beste (sic)”, twitterte die R&B-Sängerin.

Mariah Carey: “Don’t Forget About Us” (2005)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mariah Carey: "Süßer" neuer Ring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen