AA

Maria Shriver erwartet "riesige Abfindung" von Schwarzenegger

Sollte es zwischen Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger tatsächlich zur Scheidung kommen, könnte die Journalistin mit einer Abfindung im dreistelligen Millionenbereich rechnen.
Schwarzenegger beste Sprüche
Das meinen die Promis zum Skandal

Maria Shriver wäre nach einer Scheidung von ihrem Ehemann Arnold Schwarzenegger eine noch viel reichere Frau, als sie es ohnehin schon ist. Umgerechnet fast 180 Millionen Euro könnte sie von ihrem Noch-Mann bekommen, und ihre bereits engagierte Anwältin Laura Wasser wird sicherlich ihr Bestes geben, um soviel wie möglich für ihre Mandantin herauszuschlagen.

Momentan hat die Mutter von vier Kindern die Scheidung noch nicht eingereicht, aber im Umkreis der Familie munkelt man, es handele sich nur noch um eine Frage der Zeit, bis der Kennedy-Spross die 25 Jahre andauernde Ehe offiziell beenden lasse, nachdem kürzlich herauskam, dass der Star einen unehelichen Sohn von 13 Jahren hat.

Schwarzenegger: Rekord-Scheidung

Die Scheidung zwischen Schwarzenegger und Shriver könnte als eine der teuersten in die Geschichte eingehen. Das Vermögen des Schauspielers (‘Terminator’) wird auf umgerechnet etwa 360 Millionen Euro geschätzt und man geht davon aus, dass der ehemaligen Journalistin die Hälfte zugesprochen werden würde.

“Sie kriegt jeden Penny, der ihr zusteht”, verriet ein Insider der britischen Zeitung ‘The Sun. “Arnold ist ein extrem reicher Mann – niemand weiß genau, wie reich er wirklich ist, aber Marias Mannschaft wird es herausfinden. Er scheint weise investiert zu haben und könnte 360 Millionen schwer sein.” Dem ehemalige Gouverneur von Kalifornien stehen indes weitere intime Fragen über sein Privatleben bevor. Ihm wird vorgeworfen, seinen politischen Einfluss benutzt zu haben, um Frauen in sein Hotelzimmer zu bekommen. Die Behauptung der Schauspielerin Gigi Goyette, auch sie habe eine Affäre mit dem gebürtigen Österreicher gehabt, hat sein Verteidiger dementiert. Goyette entschuldigte sich während eines Interviews mit ‘Extra’ bei Maria Shriver für die Affäre, von der sie bereits in der Vergangenheit gesprochen hatte.

“Diese Frau hat kürzlich wenigstens vier Geschichten über meinen Mandanten an die Boulevardpresse verkauft”, mokierte sich Arnold Schwarzeneggers Anwalt Marty Singer gegenüber ‘People’, “sie ist einfach eine Person, die damit Geld machen will, Geschichten zu verkaufen. Ihre Aktionen sprechen für sich.”

Inwieweit das die Entscheidung von Maria Shriver berührt, sich von ihrem untreuen Ehemann scheiden zu lassen, ist ungewiss.

Das sagen die Promis zum Schwarzenegger-Skandal

 

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Maria Shriver erwartet "riesige Abfindung" von Schwarzenegger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen