AA

Margareten: Linienbus in Unfall mit Taxi und Pkw verwickelt

Verkehrsunfall in Wien-Margareten.
Verkehrsunfall in Wien-Margareten.
Am Mittwoch kam es im 5. Bezirk zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Bus der Linie 14A, einem Taxi und einem Pkw. VIENNA.at-Leserreporter Uwe G. war vor Ort.
Bilder vom Unfallort

Am Mittwoch ereignete sich gegen 13:45 Uhr im Kreuzungsbereich Reinprechtsdorfer Straße/Wiedener Hauptstraße ein Verkehrsunfall, an dem ein Bus der Linie 14A, ein Taxi und ein weiterer Pkw beteiligt waren.

Unfall mit 14A in Wien-Margareten

Bei Rücksprache mit den Wiener Linien heißt es, der Fahrer hätte eine sofortige Notbremsung eingeleitet, als ein PKW bei Rot in die Kreuzung einfuhr. Dabei kam ein Fahrgast zu Sturz und verletzte sich am Kopf. Die Polizei wusste am Mittwochabend noch nichts zum Unfallhergang.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Margareten: Linienbus in Unfall mit Taxi und Pkw verwickelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen