AA

Mann von Radlader überrollt

Tödlich endete am Dienstagnachmittag ein Unfall im Großen Walsertal. Auf dem Gelände eines Sägewerks in Sonntag ist ein Mopedfahrer von einem Radlader überrollt und getötet worden.  

Der Mitarbeiter des Sägewerks brach per Motorroller auf, um zuhause eine Motorsägenkette zu holen. Der ebenfalls in Sonntag wohnhafte 36-jährige Betriebsleiter war zu dieser Zeit mit Planierungsarbeiten beschäftigt und setzte mit dem elf Tonnen schweren Radlager zurück. Dass er dabei seinen Mitarbeiter überrollte, bemerkte der 36-Jährige erst, als er den Körper des Mannes unter der Schaufel des Radlagers liegen sah. Der Verunglückte war sofort tot. Er hinterlässt seine Frau und drei Kinder im Alter von 9, 11 und 13 Jahren. Derzeit betreut das Kriseninterventionsteam KIT die Familie und den Fahrer des Radladers.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Mann von Radlader überrollt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen