AA

Mann tobte im Kindergarten

Aufregung hat es Dienstag früh um einen Mann in einem Kindergarten in Floridsdorf gegeben. Eine Frau hatte die Leiterin des Kindergartens in der Kürschnergasse alarmiert, dass sich ein Mann in der Toilettenanlage aufgehalten habe und, von ihr angesprochen, zu schreien begonnen habe.

Dann dürfte er den Kindergarten verlassen haben. Die Polizei wurde kurz vor 8.00 Uhr alarmiert. In der Erstmeldung hieß es, der Mann hätte Kinder belästigt. Die Polizisten bemerkten einen Verdächtigen, der auch prompt flüchtete, als die Beamten aus dem Streifenwagen gestiegen waren. Die Einsatzkräfte stellten den Mann, einen 45-jährigen Niederösterreicher, der erneut zu schreien und um sich zu schlagen begann. Ein Beamter wurde leicht verletzt.

Dass der 45-Jährige die Kinder belästigte, erhärtete sich in der Folge nicht. Vielmehr dürfte der Verdächtige psychische Probleme haben. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Kürschnergasse, 1210 Wien, Austria
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Mann tobte im Kindergarten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen