AA

Mann stürzte sechs Meter von Terrasse in die Tiefe

Der Mann aus Deutschland hielt sich laut Polizeiangaben nach einem Barbesuch allein auf der Terrasse seiner Mitarbeiterunterkunft auf.
Der Mann aus Deutschland hielt sich laut Polizeiangaben nach einem Barbesuch allein auf der Terrasse seiner Mitarbeiterunterkunft auf. ©VOL.AT/Paulitsch
Ein 25-jähriger Mann ist in der Nacht auf Donnerstag in Tschagguns bei einem Absturz von einer Terrasse schwer verletzt worden.

Er fiel aus unbekannter Ursache über das Geländer und stürzte über sechs Meter ab. Er kam auf einem darunter liegenden Holzlattenrost auf. Ein Nachbar hörte die Hilfeschreie des Schwerverletzten, leistete Erste Hilfe und alarmierte die Rettung. Der Mann liege auf der Intensivstation, sein Zustand sei stabil, so die Polizei.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Der Mann aus Deutschland hielt sich laut Polizeiangaben nach einem Barbesuch allein auf der Terrasse seiner Mitarbeiterunterkunft auf. Zu dem Unfall kam es kurz nach 1.00 Uhr früh. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es laut Polizei nicht.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Mann stürzte sechs Meter von Terrasse in die Tiefe