AA

Mann stirbt bei Sturz von Stiege

Ein 42-Jähriger ist beim Sturz von einer Stiege tödlich verunglückt.
Ein 42-Jähriger ist beim Sturz von einer Stiege tödlich verunglückt. ©Bilderbox
Ein 42-jähriger Mann aus dem Bezirk Braunau am Inn stürzte am Mittwochabend in Weng (OÖ) von einer Stiege und erlitt dabei tödliche Kopfverletzungen.

Gegen 21:10 Uhr wollte der 42-Jährige sein eingestelltes Motorrad holen. Er musste dazu über eine Metallstiege im Freien in den ersten Stock gehen. Während er über die Stiege ging, kam er aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz und dürfte dabei kopfüber auf den Betonboden hinunter gestürzt sein.

Mann erlag seinen Kopfverletzungen

Er erlitt dabei schwere Kopfverletzungen. Knapp 20 Minuten später wurde er von den zufällig vorbeigehenden Hausbewohnern bei der Stiege gefunden. Der sofort verständigte Notarzt versuchte ihn noch zu reanimieren, was jedoch nicht mehr gelang, so die oberösterreichische Polizei in einer Aussendung am Donnerstagmorgen.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Mann stirbt bei Sturz von Stiege
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen