AA

Mann schlug Hund: Festnahme durch WEGA

Der American Stafford wurd der Mutter des Festgenommenen übergeben.
Der American Stafford wurd der Mutter des Festgenommenen übergeben. ©T. Bjornstad/Commons
Ein 26-Jähriger randalierte, schlug auf seinen Hund einen und bedrohte die eingetroffenen Polizeibeamten. Nur die WEGA konnte seiner Herr werden.
Jetzt Facebook-Fan von 1160.vienna.at werden!

Nicht zum ersten Mal musste die 45-jährige Tanija A. aus Ottakring die Polizei holen, weil ihr Sohn randalierte. Als er Freitagmittag zudem auf seinen Hund einschlug, holte A. Hilfe. Nachdem der 26-jährige Sejo B. auch Polizeibeamte bedrohte, konnte er erst mit Unterstützung der WEGA festgenommen werden. Sejo B. war zum Zeitpunkt des Vorfalls alkoholisiert. Der Hund, ein American Stafford, wurde der Mutter übergeben, berichtete die Polizei am Samstag.

Jetzt Facebook-Fan von 1160.vienna.at werden!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Mann schlug Hund: Festnahme durch WEGA
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen