AA

Mann nach Macheten-Angriff in Wiener U6-Station Jägerstraße im Krankenhaus gestorben

Wien-Brigittenau: In der U6-Station Jägerstraße gab es einen Überfall.
Wien-Brigittenau: In der U6-Station Jägerstraße gab es einen Überfall. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
In der U6-Station Jägerstraße in Wien-Brigittenau ist es in der Nacht auf Donnerstag zu einem brutalen Überfall gekommen. Das Opfer ist danach gegen Mittag im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.
Mann in U6-Station lebensgefährlich verletzt

Eine Obduktion der Leiche wurde angeordnet. Die Hintergründe der Tat sind laut Polizeiangaben noch völlig unklar. Ein Verdächtiger ist festgenommen worden - die Einvernahme war am Donnerstagnachmittag allerdings noch ausständig. Ein Fragezeichen stand am Donnerstag hinter der Identität des Opfers.

Mann in Wiener U6-Station Jägerstraße mit Macheten und Schlägen attackiert

Mehrere Personen hatten den Mann in der U6-Station Jägerstraße im 20. Wiener Gemeindebezirk Birgittenau mit Macheten und Schlägen attackiert. Er war in ein Krankenhaus gebracht worden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Mann nach Macheten-Angriff in Wiener U6-Station Jägerstraße im Krankenhaus gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen