AA

Mann mit tödlichen Verletzungen in Wien-Alsergrund aufgefunden

Vor einem Garagenabgang in der Spitalgasse 12 wurde der Mann reglos aufgefunden.
Vor einem Garagenabgang in der Spitalgasse 12 wurde der Mann reglos aufgefunden. ©LPD Wien
Ende März wurde ein schwer verletzter Mann vor einem Garagenabgang in Wien-Alsergrund aufgefunden, er verstarb im Spital. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen zu dem Vorfall.

Am 29. März gegen 6.20 Uhr wurde ein 35-jähriger Mann von einem Passanten am Gehsteig vor einem Garagenabgang in der Spitalgasse 12 in Wien-Alsergrund reglos liegend aufgefunden.

35-Jähriger erlitt in Wien tödliche Verletzungen

Er wurde vom Rettungsdienst in ein Spital gebracht, wo er einige Zeit später verstarb.

Bei dem Mann wurde ein Schädel-Hirn-Trauma und eine schwere Verletzung im Bein-/Hüftbereich festgestellt. Die Todesumstände sind bislang unklar. Ein Gewaltverbrechen ist unwahrscheinlich.

Wiener Polizei bittet Zeugen um Hinweise

Die Verletzungen könnten von einem Verkehrsunfall stammen, weshalb die Polizei Fahrerflucht nicht ausschließt. Der Auffindungsort ist dabei womöglich nicht der unmittelbare Vorfallsort.

Es wird nun dringend nach Zeugen zu dem Vorfall gesucht. Sachdienliche Hinweise, auch anonym, werden per E-Mail an PK-W-08-Kanzlei@polizei.gv.at, telefonisch Mo .- Fr.von 07.30 - 15.30 Uhr unter 01 31310 22102 oder sonst an jede Polizeidienststelle erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Mann mit tödlichen Verletzungen in Wien-Alsergrund aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen