Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mann in Tirol von Zug erfasst und lebensgefährlich verletzt

©APA
Ein 30-Jähriger ist am Mittwoch in Kufstein von einem Zug erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann die Gleise überqueren und offenbar den gegenüberliegenden Bahnsteig erreichen.

Dabei wurde er von einem gerade einfahrenden Zug erfasst. Der Schwerstverletzte wurde in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

Die genaue Identität des Mannes und der Unfallhergang sind noch Gegenstand der Ermittlungen. Zu dem Unglück war es gegen 15.00 Uhr gekommen.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Mann in Tirol von Zug erfasst und lebensgefährlich verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen